Sonntag, 3. Juni 2012

Ferien :)


Ferien *-*


Hey ihr Lieben :*
Habt ihr auch gerade Ferien? Hier in Bayern ist gerade die erste Pfingstferienwoche vorbei, jetzt noch 7 Tage dann ist wieder Schule...Naja, irgendwann muss es ja wieder anfangen. ;)
Ich war schon im Skylinepark, kennt ihr den zufällig? Ein Freizeitpark bei Bad Wörishofen, der ist so toll! :D
Außerdem hab ich viel mit Freunden gemacht, war shoppen und habe eben das gemacht was man so macht in Ferien. :)
Morgen, also eigentlich ja heute, am Montag, schau ich mir im Kino mit Freunden 'Snow White and the huntsman' an, mit Kristen Stewart. Ich bin gespannt wie er ist, freu mich auf jeden Fall schon :) Habt ihr ihn schon gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn? Ich hoffe Kristen hat da nicht ständig ihren Twilightblick drauf ;D


Hab heute fast den ganzen Tag Klavier gespielt, für meine Großeltern. Die finden dass ich ja so gut spiele und haben dann gefragt ob ich ihnen eine CD aufnehmen würde und ihnen schicken könnte weil sie so begeistert sind. Das liegt wohl daran, dass ich bisher die einzige in der Familie bin die irgendetwas Musikalisches macht, sonst wären sie bestimmt nicht so angetan davon :D
Und dann, nach zahllosen Versuchen hab ich endlich ein paar Stücke fehlerfrei aufgenommen, unter anderem den türkischen Marsch, L'après midi und eine eigene Komposition. [Das hört sich so professionell an o.O Ist es aber nicht ;) ]
Uund jetzt tun meine Finger verdammt weh, bei den Nägeln vorne. Ich glaub das nennt man Nagelbett oder so..Hoffentlich ist es morgen wieder besser. Tippen geht zum Glück gerade noch. :)

Jetzt sitze ich hier um halb eins in der Nacht und kann nicht schlafen...Wie schläft man am besten ein? Ich bin so müde...-.-'
Naja ich probiers einfach noch mal. Gute Nacht, schlaft gut <3 :*

P.S: Spielt jemand Klavier? Wielange schon? Und was für Stücke? *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥