Samstag, 2. Juni 2012

Mein erster Post :)

Der erste Post *-*


So dann fang ich mal meinen ersten Post an :)
Nachdem mir zuerst überhaupt keine Idee für meinen Blognamen eingefallen ist, hab ich Brainstorming gemacht.  Dann hatte ich 13 Begriffe, fast zusammenhanglos. Sachen wie 'Diamond', 'Jewels', 'Piano', 'Veilchen', und so weiter. Zuerst wollte ich irgendwas wie 'Fragile like glas', also zerbrechlich wie Glas, aber das hat mir dann irgendwann überhaupt nicht mehr gefallen. Klingt auch irgendwie blöd ;)
Und dann ist mir die Wüstenrose eingefallen, die, man glaubt es kaum, fast ausschließlich in der Wüste wächst :D
Und da ich diese Blume echt schön finde, hab ich mir gedacht, nenn ich einfach meinen Blog so! ;)
Gefällt euch der Name?

So schaut sie aus *-*



So, ich packs. Muss noch joggen gehen und am besten, wenns noch halbwegs warm ist ;)
Tschüssi ihr Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Aber Beschimpfungen etc werden gelöscht. ♥