Samstag, 17. November 2012

I know it's not much but it's the best i can do


Halli hallo!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. Ich bin seit Montagabend wieder da, es geht mir jetzt auch schon wieder besser. 
Gestern habe ich Kuchen gebacken, der war recht lecker. Apfel-Marzipan. Hihi, war zwar nur eine Backmischung, aber hat trotzdem geschmeckt.

Und Fotos hab ich auch endlich wieder gemacht, vielleicht gefallen sie euch ja. 





Morgen gehe ich mit meiner Freundin ins Kino, wir schauen uns ein Double Feature an, Breaking Dawn 1 und 2 hintereinander. Bin schon gespannt wie es wird. Mittlerweile bin ich nicht mehr so ein riesiger Twilightfan wie ich es mal war, aber ich freu mich trotzdem schon. Was haltet ihr von dem Thema Twilight? 

Euch noch einen schönen Sonntag :*


Ach ja, und noch ein Lied für euch, das ich total schön finde.